Samstag, 23. April 2011

Der Sommer kann kommen!

Fräulein brauchte eine neue Kühltasche! Und da ich keine schöne gefunden habe, ist mir doch spontan die Idee gekommen eine selber zu nähen!

Ich habe einfach so eine 1 € Kühltasche auseinander genommen und die Maße die ich hatte auf den Schnitt übertragen.
Damit ich auch Geldbörse, Handy usw. unterkriege habe ich noch an den Seiten und vorne extra Taschen dran genäht.
Morgen ist Feuerprobe, wenn ich zum grillen fahre! :)

Schöne Ostertage wünscht das fräulein

3 Kommentare:

  1. Ahhhhhhh......... die will ich sofort haben :-)
    Was eine gute Idee.... vielleicht magst du ja ein Ebook draus machen.
    Frohe Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh toll ist die!!!!
    super idee!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob! :) über ein Ebook habe ich schon drüber nachgedacht, vll kommt ja bald eins.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen