Montag, 18. Oktober 2010

hallo erstmal!


Für die, die es nicht wissen, ich heiße Nina, bin 26 Jahre alt und leben seit kurzem in Krefeld.

Nun versuche ich mich auch mal als stolze Besitzerin meines eigenen Blogs!
Steht natürlich alles noch im Aufbau aber ich denke das wird schon. :-)

Da so viele dieses Portal nutzen, um Ihre selbgestaltetetn Unikate zu präsentieren möchte ich damit auch beginnen.

Bald, bald....


ich wünsch euch was, 
Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina
    Herzliche willkommen hier in der Bloggerwelt ;-) Juhuuu, ich bin deine erste regelmäßige Leserin. Bin schon gespannt mit was du uns alle verzaubern wirst....
    Dein Röcklein ist wirklich traumhaft schön, nähe mir auch gerade einen :-) für die Rochsammlung *hihi*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen